Donnerstag, 1. Mai 2014

Wie war dein Tag ?: 4. Teil: Dienstag 29.04.2014

Satz des Tages: Glück und Enttäuschung liegen sehr oft nah beieinander..

Es ist Dienstag und die Vorfreude auf ein gutes Rückspiel der Bayern ist real zu greifen. Ich beginne den Tag mit Veranstaltungen in der TU Dresden und ein paar gute Gespräche mit Freunden und Studenten.

Am Nachmittag habe ich erfahren, dass ich eine Klausur in Geschichte mit einer 2 abgeschlossen habe. Nach - natürlicherweise - einigen Rückschlägen habe ich Zuversicht gefasst und kann mich nun wieder auf meine jetzigen Aufgaben und Klausurvorbereitungen konzentrieren. Da fällt auch einige Anspannung ab, da ich sehr lange auf meine Ergebnisse warten musste.

19.00 Uhr beginnen die Vorberichte zu dem wichtigsten Spiel der Saison der Bayern. Es geht schließlich um den Einzug in ein Finale der Champions League und die damit verbundene etwaige erste Titelverteidigung in der Königsklasse.

20:30 Uhr Ein emotionale Choreographie der Fans des FC Bayern München beginnt und ich bin sehr aufgeregt.

22.45 Uhr Die Enttäuschung des Tages ist leider perfekt. Der FC Bayern geht sang - und klanglos im Halbfinale mit 0:4 unter. Es war eine verdiente Niederlage und damit auch ein verdienter Sieg für Real Madrid.

Es bedingt der Fairness an dieser Stelle Real Madrid zu gratulieren.

Fazit des Tages: Lebe geht weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen